Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten.


39,95 Euro
real
SCHLARAFIA Steppbett-SUPREME
269,00 Euro
real
Klapprad
Vorher 59,95 Euro
39,95 Euro
real
Spühlarmatur
Vorher 1,39 Euro
0,95 Euro
real
Funny Frisch Chipsfrisch
1,79 Euro
real
Bonduelle junge Pflücksalate
1,49 Euro
real
Original Wagner Rustipani

SCHLARAFIA Steppbett-SUPREME

Steppbett-SUPREME allergiker- und trocknergeeignet, kuschelig und warm für das ganze Jahr, Bezug: Microfaser/Baumwolle, Füllung: 100 % Polyester, versch. Größen, z. B. 135 x 200 cm, ab 39,95

Anbieterinformationen

Klapprad

Klapprad Red 6.0 20er - Shimano Drehgriffschalter - Alu-V-Bremse vorne - Rücktrittbremse - Rahmenhöhe: 40 cm - Preis für vormontierte Räder, jetzt 269,00€.

Anbieterinformationen

Spühlarmatur

Spühlarmatur Einarmmischer mit flexiblem Ausguss nicht für Durchlauferhitzer geeignet, jetzt für 39,95€.

Anbieterinformationen

Funny Frisch Chipsfrisch

Funny Frisch Chipsfrisch versch. Sorten, jeder 175-g-Beutel jetzt für 0,95€.

Anbieterinformationen

Bonduelle junge Pflücksalate

Bonduelle junge Pflücksalate 80 g oder würziger Eisberg Mix mit Rucola 140 g, Kennzeichnung siehe Etikett, jeder Beutel für 1,79€.

Anbieterinformationen

Original Wagner Rustipani

Original Wagner Rustipani Helles Ofenbrot Salami oder Dunkles Ofenbrot Kartoffeln & Ziegenkäsecreme gefroren, jede 170/185-g-Packung und weitere Sorten für 1,49€.

Anbieterinformationen

% Angebot
Adler Modemarkt
Unser Fairness Versprechen
% Angebot
Adler Modemarkt
50% auf bereits Reduzierte

Unser Fairness Versprechen


Das ADLER Fairness Versprechen: die MwSt.-Senkung* wird bis Ende Dezember an die Kunden weitergegeben.

*Abzug erfolgt direkt an die Kasse.


Anbieterinformationen

50% auf bereits Reduzierte

Ab sofort und bis zum 23.08.2020 erhalten Sie bei ADLER 50% Rabatt* auf bereits reduzierte Artikel.

Der Abzug erfolgt an der Kasse.

*Gültig auf reduzierte Artikel aus dem Bekleidungs- und Schuhsortiment. Der Rabatt ist nicht mit anderen Aktionsvorteilen kombinierbar und gilt nicht beim Erwerb der Geschenkkarte.


Anbieterinformationen

% Angebot
ALDI Süd
Der neue ALDI Süd Prospekt ist da
% Angebot
Apollo-Optik
Der große Apollo Sommer Sale

Der neue ALDI Süd Prospekt ist da


Entdecken Sie jede Woche aktuelle Angebote von ALDI SÜD. Schauen Sie gleich nach in unserem Prospekt.

Unter aldi-sued.de können Sie sich weitere Prospekte und Angebote anschauen.



Anbieterinformationen

Der große Apollo Sommer Sale

Sichern Sie sich jetzt bis zu 70 % auf ausgewählte Sonnenbrillen*.

Das Team der Filiale berät Sie gerne und freut sich auf Ihren Besuch!

*Nur gültig auf gekennzeichnete Sonnenbrillen ohne Sehstärke. Beim Kauf einer Sonnenbrille in Sehstärke wird der Rabatt nur auf die Fassung, nicht auf die Gläser gewährt. Gilt nicht in Kombination mit anderen Angeboten.



Anbieterinformationen

Neu
Bijou Brigitte
Bold Minimalism
Neu
Bonita
Streifen zum verlieben

Bold Minimalism


Farblich sind diese Eyecatcher eher auf der leisen Sohle unterwegs. Sie zeigen sich in Silber, Roségold oder auch Bicolor. Ihre Formen stehen ganz klar im Mittelpunkt: 3D-Optik, organische Formen und auch in XL. Einfach perfekt für alle, die ihrem Business-Look eine besondere Note verleihen wollen oder den farblich, puren Look lieben.



Anbieterinformationen

Streifen zum verlieben

Streifen sind in diesem Sommer unerlässlich. Ob längs, quer, schmal oder breit, auf luftigen Baumwollkleidern, leichten Leinenhosen oder entspannten T-Shirts, sie sehen an jedem Kleidungsstück gut aus.

Man kann sie solo oder im All-over-Look für den Wow-Effekt tragen. Auf weitere Muster sollte man verzichten, Schmuck, Accessoires und Schuhe sollten unifarben gehalten werden.



Anbieterinformationen

Neu
Deichmann
Back to school
Neu
dm-drogerie markt
25 Jahre Balea

Back to school


Bereit für den ersten Schultag? Damit die ersten Schritte auf dem Schulhof zum stilsicheren Auftritt werden, findet man bei Deichmann eine große Auswahl an coolen und bequemen Kinderschuhen sowie passende Accessoires.

 



Anbieterinformationen

25 Jahre Balea

25 Jahre Kompetenz und Innovation: die beliebte dm-Marke Balea belegt in einer repräsentativen Studie des YouGov BrandIndex 2020* den ersten Platz als beliebteste Handelsmarke und den zweiten Platz in der Kategorie „Pflege und Kosmetik“, direkt nach Nivea. Seit jeher steht die Eigenmarke von dm-drogerie markt für eine gute Qualität zu fairen Preisen und bietet laut YouGov BrandIndex 2020* das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vor 25 Jahren ist Balea mit Duschen und Pflegebädern in den Regalen der dm-Märkte gestartet. Heute bietet die Marke ein umfangreiches Sortiment mit mehr als 600 Produkten, darunter Reinigung und Pflege für jeden Typ, für jedes Alter – und das von Kopf bis Fuß. „Eines der Erfolgsgeheimnisse von Balea ist die schnelle Umsetzung von Trendimpulsen. So nutzen wir Innovationen und moderne Inhaltsstoffe in den Rezepturen und bieten unseren Kunden mit Limited Editions ein abwechslungsreiches Sortiment“, so dm-Geschäftsführerin Kerstin Erbe. „Auch innovative Verpackungslösungen prägen das zeitgemäße und lebendige Bild der Marke.“ Qualität wird bei der Produktentwicklung großgeschrieben: Sorgfältig ausgewählte Rezepturen und ständige Kontrollen stehen immer an erster Stelle. Die Qualität der Balea-Produkte wird regelmäßig durch Top-Bewertungen unabhängiger Testinstitute wie Stiftung Warentest und ÖKOTEST** bestätigt.

In der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Sortiments wird auch das Thema Nachhaltigkeit immer wichtiger. Bedürfnisse der Kunden greift die Marke für neue Produktentwicklungen auf, sagt Kerstin Erbe: „Dass unsere Kunden sich für nachhaltige Produkte interessieren, zeigt uns ihre positive Resonanz auf unsere Balea-Neuheiten.“ So setzt Balea zunehmend auf nachhaltige Rezepturen und ressourcenschonende Verpackungen: Beispielsweise bestehen die Rezepturen der Pflegeserie Schönheitsgeheimnisse zu über 90 Prozent aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs***, sind frei von Mikroplastik und wasserlöslichen rein synthetischen Polymeren, Parabenen und Silikonen – die Flaschenkörper der Shampoos und Duschen bestehen zu 100 Prozent aus Recyclingmaterial****. Feste Produkte (Kompaktate), wie die feste Duschseife oder das feste Shampoo, sind mit plastikfreien Verpackungen als Alternativen in das Sortiment eingezogen. Auch Recyclingfähigkeit und nachhaltigere Rezepturen spielen in der Produktentwicklung eine wichtige Rolle. Ein optimiertes Sleeve-Etikett bei einigen Balea-Produkten erleichtert den Kunden das Recyceln, da sie so die Verpackungskomponenten einzeln in die Wertstoffsammlung geben können. Das wiederum erhöht die Recyclingquote. Die Rezepturen der Mehrheit der Balea-Produkte kommen bei gleicher Qualität ohne Mikroplastik und ohne synthetische Polymere aus. Diese Produkte bekommen fortwährend die blaue Kennzeichnung „Ohne Mikroplastik, ohne wasserlösliche rein synthetische Polymere“ auf die Verpackung.

*Die Ergebnisse des Rankings sind repräsentativ für die deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren. Sie basieren auf über 900.000 Online-Interviews, die im Zeitraum zwischen dem 01.01.2019 und dem 31.12.2019 für den kontinuierlichen Markenperformance-Monitor YouGov BrandIndex durchgeführt wurden.
**z.B. Auszeichnung der Balea Cremedusche Vanille & Cocos seitens ÖKOTEST mit „gut“ (Ausgabe 07/20, S. 72-80).
***Mehr als 90% der verwendeten Inhaltsstoffe inklusive Wasser sind natürlichen Ursprungs.
****Flaschenkörper aus 100% Recycling-Material (ohne Verschluss).


Anbieterinformationen

% Angebot
engbers
Preis-Finale bei engbers
% Angebot
Ernsting's family
50% auf bereits reduzierte Artikel

Preis-Finale bei engbers


Ab sofort startet das Sale-Finale bei engbers.

Sie erhalten beim Kauf von 3 reduzierten Teilen zusätzlich 10% Rabatt.

Gilt auf gekennzeichnete Artikel!



Anbieterinformationen

50% auf bereits reduzierte Artikel

Ab morgen, den 12. August bis zum 17. August in allen Ernsting’s family Filialen in Deutschland sowie im Online-Shop und in der App 50% Rabatt auf bereits reduzierte Artikel. Die Aktion gilt für das gesamte Sortiment.



Anbieterinformationen

Neu
Ernsting's family
Mehr Freude an der Kasse
Neu
H&M
Sandra Mansour x H&M

Mehr Freude an der Kasse


Reduzierung wird automatisch auf dem Kassenbon ausgewiesen
Ernsting’s family gibt die Mehrwertsteuersenkung auf Basis eines jeden regulären Einzelartikels eins zu eins ohne zeitliche Beschränkung an die Endverbraucher*innen weiter. Da der Vorteil so kurzfristig nicht in den Preisen berücksichtigt werden konnte, wird er an der Kasse abgezogen. Er wird pro Artikel automatisch auf dem Kassenbon ausgewiesen und trägt die Bezeichnung „Mehrwertsteuersenkung“. Somit können die Kund*innen genau nachvollziehen, dass die Senkung an sie weitergegeben wird.

Bereits reduzierte und rabattierte Artikel sind ausgeschlossen
Reduzierte und rabattierte Artikel sowie preisgebundene Bücher, Gutscheine und Versandkosten sind allerdings ausgeschlossen. Marcello Cocilio, Pressesprecher bei Ernsting’s family, erklärt: „Wir geben den Mehrwertsteuer-Vorteil hier nicht weiter, da es sich bereits um einen Vorteilspreis handelt. Die Artikel sind bereits so weit im Preis reduziert worden, dass wir sie bei einer zusätzlichen Preissenkung nicht mehr wirtschaftlich vertreiben können.“ Es handelt sich um die Artikel, die einen „roten Preis“ haben – entweder auf dem Etikett aufgedruckt oder durch eine Kollegin auf das Etikett geschrieben.

Bei Aktionsrabatten (z.B. 20% auf Damenstrümpfe) wird die Mehrwertsteuersenkung weitergegeben. Hierbei handelt es sich nicht um dauerhaft reduzierte Artikel, sondern um schwarzpreisige Artikel, die für einen gewissen Aktionszeitraum im Preis gesenkt werden.

 



Anbieterinformationen

Sandra Mansour x H&M

H&M freut sich die Zusammenarbeit mit der namenhaften Mode-Marke aus Beirut „Sandra Mansour“ bekannt zu geben. Das Label steht für verträumte und gewagte Ästhetik und vereint dies mit moderner Coolness.

Sandra Mansour gründete 2010 ihr Modehaus. Ihre Liebe zum Detail und ihre Handwerkskunst, gemischt mit Inspiration aus der Kunst und ihrer Umgebung in Beirut, zeigt sich in all ihren Entwürfen. Für die Sandra Mansour x H&M-Kollektion ließ sich Sandra von Elementen der Natur und Künstlerinnen wie Toyen, Dorothea Tanning, Lena Leclercq und Bibi Zoghé inspirieren. Das Ergebnis ist eine feminine und starke Auswahl an Kleidern, Blusen und Röcken, einem maßgeschneiderten Blazer sowie einem bedruckten T-Shirt und Hoodie. Fit-and-Flare-Formen und berüschte Säume werden mit Volumen- und Statement-Details in einer erdigen Farbpalette aus Pilzgrau, Elfenbein und Schwarz gemischt. Punkte-, Blumen- und Sonnenblumenmotive bereichern die zarten Stoffen, während die femininen Silhouetten Kraft ausstrahlen. Mansour benennt jede ihrer Kollektionen und die Kollektion für H&M trägt den Namen „Fleur du Soleil“. Der Name entstand nachdem Mansour fasziniert beobachtete, wie eine Sonnenblume der Sonne von Tagesanbruch an bis in die Nacht folgte.

Die Sandra Mansour x H&M Kollektion wird ab dem 06. August in allen Stores erhältlich sein.



Anbieterinformationen

Neu
mister*lady
Trendfarbe blau
Neu
New Yorker
Back to school

Trendfarbe blau


Erlebe dein blaues Wunder mit angesagten Mode-Styles in der Trendfarbe 2020

Abkühlung gefällig? Dann entdecke bei mister*lady erfrischende Looks in DER Farbe des Jahres „Classic Blue“! Blautöne wirken beruhigend und vermitteln ein Gefühl von Harmonie und Geborgenheit: Beste Voraussetzungen für ein Wohlfühloutfit in Blau. Von Basic-Shirts bis zu Stoffhosen – alles, was du 2020 für deinen Mode-Style in der Trendfarbe Blau benötigst, findest du bei hier!

Perfekt für den Colour-Blocking-Style

Nicht nur bei den Royals sind Blaunuancen ein allgegenwärtiger Begleiter in Sachen Outfit. Auch auf der Straße sticht Mode mit der Trendfarbe 2020 ins Auge. Du liebst es bunt? In Kombination mit weiteren Hingucker-Farben wie Rot, Gelb oder Grün kreierst du einen fröhlichen und selbstbewussten Look, der garantiert für bewundernde Blicke sorgt.

Mehr ist mehr: When everything goes blue

Helle Denim-Jeans, pastellblaue Sneaker und eine luftige Bluse in Classic Blue – fertig ist dein All-Over-Look in Blau! Wer sagt, dass ein Outfit in monochromem Ton-in-Ton-Style langweilig ist, hat den neusten Fashion-Farbtrend noch nicht getestet. Überzeuge dich selbst vom Modepotenzial der Trendfarbe 2020 und kreiere deinen individuellen Classic Blue-Look!



Anbieterinformationen

Back to school

Die Sommerferien neigen sich dem Ende und bald geht die Schule wieder los.

Doch was trägst du zu deinem ersten Wiedersehen mit der ganzen Klasse?

Bei New Yorker findest du alles was du brauchst um ein Top-Outfit zusammenzustellen.



Anbieterinformationen

% Angebot
Woolworth
Unser neues Prospekt

Unser neues Prospekt


Bereit für die Schule? Entdecken Sie bei Woolworth alles was zum Schulstart gebraucht wird.

Hier können Sie sich das Prospekt anschauen.

Verpassen Sie nichts mehr, jetzt Newsletter abonnieren.



Anbieterinformationen