Jobs

Amor Schmuck

Wir suchen ab sofort eine zuverlässige und freundliche Aushilfe für 400 Euro. Bitte bewerben Sie sich per Email bei filiale.saarbruecken.saarbasar@remove-this.amor.de.

Mit über 8 Millionen verkauften Schmuckstücken im Jahr zählt die deutsche Amor Group zu den erfolgreichsten, vertikal integrierten Schmuckanbietern in Europa. 1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für unsere Marke amor Echtschmuck. Unser flächendeckendes Netz von über 1.800 Vertriebspunkten erstreckt sich über ganz Europa.

Der Amor Retail Store im Saarbasar Saarbrücken sucht für eine Tätigkeit im Schmuckverkauf Verkaufskräfte (m/w) in Teilzeit (flexibel einsetzbar)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Interessante und abwechslungsreiche Kundenberatung
  • Verkauf, Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen
  • Vereinnahmung und Kontrolle von Warenlieferungen
  • Kreative Warenpräsentation und Warenpflege

Wir bieten:

  • modernes Unternehmen mit großem Schmuck-und Uhrensortiment namhafter Hersteller
  • sorgfältige Einarbeitung und selbstständiges Arbeiten
  • angenehmes Arbeitsklima im motivierten Team
  • attraktive Vergütung und Mitarbeiterrabatte

Ihr Profil:

  • Sie haben Freude am beratenden Verkauf und an einer aktiven Kundenansprache
  • Sie haben ein Gespür für Trends und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie sind lernwillig und haben eine schnelle Auffassungsgabe
  • Verantwortungsbewusstsein und Pünktlichkeit sind für Sie selbstverständlich
  • Verkaufserfahrung und Warenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

Wenn Sie sich für Schmuck begeistern und Sie mit Ihrem Einsatz zum Erfolg unserer Marken beitragen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kurzbewerbung mit Angabe des Einsatzortes.

Diese können Sie gerne persönlich in unserem Store abgeben oder per E-Mail an Christina.Fandl@remove-this.amor.de senden.

Die Stellenanzeige als PDF zum Download finden Sie hier.

engbers

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren.

Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als FILIALLEITER (m/w)

SIE:

  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
  • haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

AUFGABEN:

  • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Leitung und Organisation Ihrer Filiale
  • Umsetzung Ihrer Filialziele  (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

WIR:

  • FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“
  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
  • bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@remove-this.engbers.com.

Die Stellenanzeige als PDF zum Download finden Sie hier.

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren.

Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als MODEBERATER (m/w)

SIE:

  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

AUFGABEN:

  • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • kreative Neukundengewinnung
  • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

WIR:

  • FOCUS-Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“
  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
  • bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • beteiligen uns an Ihrer betriebliche Altersvorsorge
  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@remove-this.engbers.com.

Die Stellenanzeige als PDF zum Download finden Sie hier.

GINA LAURA

Als internationales Omni-Channel-Unternehmen ist die Popken Fashion Group heute in über 30 Ländern aktiv. Mehr als 4.000 Mitarbeiter/innen sind mit Leidenschaft für unsere vier erfolgreichen Fashionlabels tätig: Ulla Popken - die Nr. 1 im Bereich der großen Größen, GINA LAURA - top-aktuelle Outfits für Frauen ab Größe 38, STUDIO UNTOLD – eine urbane Fashionista Collection in den Größen 42 bis 54 und JP 1880 - starke Fashion für Männer ab Größe L. Die Sortimente werden getrennt voneinander in insgesamt über 600 eigenen Filialen, im Versand- und Internethandel sowie mit Hilfe ausgewählter Franchise und Shop-in-Shop-Partner vertrieben.

Wir suchen für unsere GINA LAURA Filiale in Saarbrücken einen Modeberater (m/w) in Teilzeit.

Das wird Ihr Bereich:

  • Sie teilen unser Faible für Trends und finden sich im Stil von GINA LAURA wieder
  • Ihr Gespür für die Wünsche unserer Kundinnen zeigt sich in Ihrer serviceorientierten Beratung
  • Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und freuen sich auf abwechslungsreiche Aufgaben

Sie bringen mit:

  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Erfahrungen im Verkauf
  • Serviceorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Interesse an Mode
  • Branchenkenntnisse
  • Motivation & Zielstrebigkeit

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Sonderurlaub bei unterschiedlichen Anlässen
  • Attraktiven Personalrabatt auf alle unsere Marken
  • Angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und sympathischen Team

Sind Sie interessiert?

Dann sind wir gespannt auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte geben Sie in Ihren Unterlagen die gewünschte Stundenanzahl an. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Gögel gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 0151/44140129. Die Stellenanzeige als PDF zum Download finden Sie hier.

Jetzt online bewerben

New Yorker

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 16.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander.

Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams!

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in Saarbrücken eine Filialleitung (m/w).

Dein Job

  • Leitung der Filiale nach zentralseitigen Vorgaben
  • Verantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse
  • Sicherung des operativen Geschäftsablaufes
  • Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
  • Führung und Motivation des Teams
  • Durchführung von Mitarbeiterschulungen
  • Erstellung von Personaleinsatzplänen
  • Rekrutierung der geringfügig beschäftigten Mitarbeiter - Administrative Aufgaben und Backoffice

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Führungserfahrung mit Umsatzverantwortung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel
  • Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit - Unternehmerische Denkweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie 
  • Planungs- und Organisationstalent
  • Kommunikationsstärke und Flexibilität
  • Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

Unser Angebot

NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwarten dich ein offenes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Abstimmungswegen. Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf eine Online-Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Ansprechpartner: Nadine Merten

www.newyorker.de/Jobs

ORO VIVO Juweliere

Auf geringfügiger Basis sucht Juwelier Oro Vivo eine flexible Teilzeitkraft. Bewerben Sie sich unter lavecchia@remove-this.orovivo.de oder direkt im Shop.

Papillon - Geschenke

Die Firma Papillon Geschenke sucht eine Verkaufshilfe als Weihnachtsaushilfe auf 450€-Basis oder in Teilzeit (80 Std) für den Verkauf ab Mitte Oktober 2017.

  • Du bist zeitlich flexibel und arbeitest zuverlässig?
  • Du hast Interesse an Geschenkartikel und trendigen Accessoires?
  • Du hast Spass am Verkauf und Umgang mit Kunden?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Bitte persönlich oder telefonisch in der Filiale melden bei Frau Sandra Türk (Tel.0681/9384432).