Verkaufsoffener Sonntag im Saarbasar erfüllte Träume

11. Dez 2014

Mit dem Bachelor in die Adventszeit Saarbücken

Von diesem verkaufsoffenen Sonntag werden Sabrina Brandenburger, Bianca Risch, Kristina Klein und Da-niela Jaeckel sicher noch lange träumen: das Damen Quartett gewann im Saarbasar ein Dinner mit „Bachelor“ Jan Kralitschka. Dessen erneu-ter Besuch im Einkaufszentrum war das besondere Highlight am 1. Ad-vent. Der smarte Jurist tafelte jedoch nicht nur mit den vier Gewinnerin-nen, sondern hatte am Nachmittag auch für Fotos und Autogramme zur Verfügung gestanden.

 

Der Saarbasar und seine 50 Fachgeschäfte hatten sich für den Start ins Weihnachtsgeschäft prächtig herausgeputzt. Fünf Weihnachtsengel beschenkten die Besucher mit süßen Kleinigkeiten, auf der großen Bühne am Saarland Marktplatz sorgte der Turnverein Auersmacher mit einem bunten Sportprogramm für gute Unterhaltung – und ein Piano-spieler für festliche Stimmung. Auch die lieben Kleinen träumen sicher „süß“ vom Sonntag: sie konnten in der Barbarossa Bäckerei Plätzchen backen.