Traditionelle Schornsteinfeger-Glücksklee-Aktion im Saarland Einkaufscenter Saarbasar

03. Jan 2012

Zum 18. mal in ununterbrochener Reihenfolge ist die Schornsteinfegerinnung des Saarlandes anläßlich der Neujahrsgrüße an die Kunden und Besucher des Saarland Einkaufscenter saarbasar zu Gast.

Wie in jedem Jahr beglücken 15 originale Schornsteinfeger die Kunden und Besucher des Saarland Einkaufscenter saarbasar mit mehreren Tausend Glückskleetöpfchen. Die meisten dieser dann für das Jahr 2012 glückbringenden Töpfchen sind mit kleinen Schornsteinfeger-Steckern oder Glückscents versehen.

Die Kunden und Besucher des Saarland Einkaufscenter saarbasar haben die Möglichkeit sich bei den Schornsteinfegern zu reiben, denn so wie der alte Brauch sagt, bringt dies das ganze Jahr über jede Menge Glück.

Pünktlich ab 16.00 Uhr eröffnete der Center-Manager Stephan Köhler zusammen mit den Schornsteinfegern und Schornsteinfegerinnen die Glücksklee-Aktion und begann mit dem kostenlosen Verteilen der Glückskleetöpfchen. Wie schon längst aus den vergangenen Jahren bekannt, wird dies schon von Hunderten von Kunden und Besuchern des Saarland Einkaufscenter saarbasar ungeduldig erwartet und somit wissen die Veranstalter des Saarland Einkaufscenter saarbasar, dass die Aktion bei den tausenden von treuen Stammkunden nach wie vor positiven Anklang findet.