30.10.2016: Sonntags im Saarbasar für Halloween schminken

20. Okt 2016

Süßes oder Saures? Ganz im Zeichen von Halloween steht der Saarbasar beim verkaufsoffenen Sonntag am 30. Oktober. Schließlich ist es dann ja nur noch einen Tag hin bis zum berühmten Gruselabend am 31. Oktober, wenn vor allem Kinder und Jugendliche an Halloween bekanntlich gerne bei Anbruch der Dunkelheit an den Haustüren klingeln und um Süßes bitten - sonst gibt es spaßeshalber, wie man weiß, "Saures".

Gut vorbereiten können sich die Kids am Sonntag im Saarbasar, denn während der Öffnungszeiten von 13.00 - 18.00 Uhr können sie sich geisterhaft schminken lassen. Und so mancher "schräge Vogel" kommt bei einer Animation für Kinder sicher auch noch um die Ecke.

Während die Erwachsenen an diesem Tag in Ruhe shoppen gehen, können Kinder aber auch schon über Halloween hinaus aktiv werden. Im Laufe des Tages werden Laternen für Sankt Martin gebastelt. Zur Stärkung empfiehlt sich Jung und Alt die Center Gastronomie, die bereits ab 12.00 Uhr mit Speis und Trank ihre Gäste erwartet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!