Saarbasar bat zum verkaufsoffenen Sonntag: Manege frei für Zirkus Möhretti und Media Markt

06. Apr 2017

Hasen-Hula-Hoop in luftiger Höhe, Möhren in der Manege... der jüngste verkaufsoffene Sonntag im saarbasar stand ganz im Zeichen des "Zirkus Möhretti"! Die gleichnamige Oster-Dekoration zog begeisterte Blicke auf sich. Während die Großen an diesem Sonntagnachmittag Shoppen gingen, hatten vor allem die Kinder Spaß an den plüschigen Artisten und ihren Rüben-Requisiten.

Noch bis zum Fest bleibt der "Hingucker" dem Center erhalten. Nicht nur die akrobatischen Osterhasen, die am Trapez turnen, waren ein Besuchermagnet. Immerhin feiert Media Markt noch bis zum 8. April seinen 25. Geburtstag und lockte Sonntag überall im saarbasar auf den Aktionsflächen mit Angeboten vom Staubsauger bis zum Espresso-Automaten. Dazu gab es köstliche Törtchen und für die lieben Kleinen außerdem Mal- und Spielaktionen.

Eben ein echtes Sonntagsvergnügen.