Nachbericht VOS am 03.05.2015

07. Mai 2015

Sehr geehrte Kunden und Besucher,

unser verkaufsoffener Sonntag am 03.05.2015 im Einkaufscenter saarbasar, war wieder ein voller Erfolg. Mit unserem kulturellen Angebot „Freizeitspaß rund um die Region“, mit Gondwana - Das Praehisorium, dem Weltkulturerbe Völklinger Hütte, dem Flughafen Saarbrücken, der Kletterhafen Merzig, BBQ Donuts, Naturwildpark Freisen und Anton Götten Reisen, konnten wir viele Kunden und Besucher begeistern.  Auch für unsere Sportler war es sehr interessant. Es gab eine Ausstellung von Motorrädern der BWM Niederlassung Saarbrücken und Fahrräder der Firma Cubyke Saarbrücken.

Auch die Knallerangebote unserer 50 Mietpartner haben für gute Laune gesorgt.  Ob Gastronomie, Elektro, Parfümerie oder Mode, für jeden unserer Kunden war ein Schnäppchen dabei.

Auch an unsere kleinen Besucher wurde gedacht, mit einem Mitmachprogamm „Basteln und Malspaß". Jedes Kind durfte einen Frühlingsblumentopf bemalen und diesen mit Erde und Samen befüllen. Die schönste groß gewachsene Sonnenblume werden wir am 14.07.2015 hier im saarbasar prämieren.