Nachbericht VOS 6.10. und Oktoberfest

08. Okt 2013

am Sonntag, den 06.10.2013 hatten wir verkaufsoffen und Oktoberfest.

 

Es wurde zünftig gefeiert. Wir danken unseren 12.000 Besuchern und Kunden, die auch traditionell in bayrischer Tracht erschienen sind, die somit zum Gelingen dieses Tages erheblich beigetragen haben.

Wir haben allen Besuchern, die bayrische Tracht trugen, ein Lebkuchenherz oder ein Glas Bier geschenkt. Außerdem konnte man sich ein tolles Alpenpanoramafoto als Erinnerung mitnehmen, welches an der Fotoleinwand aufgenommen wurde.

Wir bedanken uns auch bei den Tanzgruppen; die Cheerleader-Gruppe Acingstars aus Saarbrücken und die KTV-Ormesheim Tanzgruppe 8 vor 11, die  den Tag unglaublich bereichert haben.

An unseren Spielgeräten "Hau den Lukas", "Entenangeln", "Heisser Draht", und an der Hüpfburg herrschte reger Betrieb. Hier konnten sich die kleinen Besucher wahrlich auslassen.

Auch der jüngste Bayer wurde von uns mit einem Lebkuchenherz für seinen Besuch belohnt.