Nachbericht: Verkaufsoffener Sonntag und Oktoberfest vom 27.09.2015

28. Sep 2015

O´zapft is! Am Sonntag, den 27.09.2015 hatten wir verkaufsoffen und feierten ein zünftiges Oktoberfest.

Wir danken unseren Besuchern und Kunden, welche auch traditionell in bayrischer Tracht erschienen sind, die somit zum Gelingen dieses Tages erheblich beigetragen haben.

Mit unserem kostenlosen Glücksrad und vielen Preisen, haben wir unsere kleinen und großen Gäste begeistert.

Auch zum Verweilen bei einem kühlen Bier und frischen Brezeln gab es ausreichend Gelegenheit.

Während dessen hatten die Kinder bei der Kinderanimation ihren Spass. An unseren Spielgeräten "Hau den Lukas", "bayrisches Entenangeln", "Heisser Draht" und "Wettmelken", herrschte reger Betrieb. Hier konnten sich die kleinen Besucher wahrlich auslassen.

Wir danken unseren Kunden und Besuchern, und freuen uns Sie bald wieder in unserem Einkaufscenter Saarbasar begrüßen zu dürfen.