Nachbericht: Verkaufsoffener Sonntag mit Musik und Mode

26. Sep 2016

Sommerzone zum Oktoberfest im Saarbasar

Die Sonne schien ganz sommerlich, aber im Saarbasar herrschte schon Herbst. Besser gesagt: das Oktoberfest wurde zünftig gefeiert mit allem was dazu gehört.

Der verkaufsoffene Sonntag ganz im Zeichen der bayerischen Wiesn Tradition zog zahlreiche Besucher an, die die Nachmittagsstunden zum gemütlichen Einkaufsbummel nutzten. Dabei kam auch das Feiern nicht zu kurz, denn auf dem "Saarland Marktplatz" gab es Spaß, Musik und deftige Gaumenfreuden.

Eine Modenschau präsentierte aktuelle Trends und alle Gäste konnten sich im bajuwarischen Outfit für ein Erinnerungsfoto posieren. In guter Erinnerung wird Ihnen sicher auch "Bachelor" Jan Kralitschka bleiben, der beim Oktoberfest seinen Flirt-Ratgeber "Warum flirten? Das Spiel auf Augenhöhe" vorstellte.

Als Überraschungsgast stand Chiara Renata auf der Bühne. Die junge italienische Sängerin hat sich als Finalistin für den KIKA Wettbewerb qualifiziert.