Nachbericht verkaufsoffener Sonntag

13. Jun 2014

Am Sonntag, 01.06.2014 hatten wir verkaufsoffenen Sonntag und luden zu unserem großem Gewinnspiel ein.

 

Der Hauptpreis, ein Reisegutschein im Wert von 500,00 € ging an Frau Nicole Heinrichs aus Sulzbach. Auch vier saarbasar Geschenkgutscheine im Wert von 50,00 € waren zu gewinnen. Diese gingen an Frau Ursula Schneider aus Saarbrücken, Herr Daniele Klotti aus Saarbrücken, Frau Semsa Knerr aus Saarbrücken und Herr Brian Uhl aus Saarbrücken.

 

Von 13 bis 18 Uhr ging es aber nicht nur auf die Jagd nach dem Glück, sondern auch nach den besonderen Tagesangeboten in den vielen Geschäften des Saarland Einkaufscenter saarbasar.

 

Aber auch die jüngsten Shopping Gäste kamen auf ihre Kosten. Von Ballonmodellieren über Basteln mit Playmais bis hin zu einer Hüpfburg im Außenbereich, wurde den Kleinsten mächtig was geboten.

 

Wir danken unseren 11.000 Kunden und Besuchern und freuen uns sie bald wieder in unserem Einkaufscenter begrüßen zu dürfen.