Nachbericht Verkaufsoffener Sonntag, 01.04.2012

02. Apr 2012

Für die kleinen Besucher des Saarland-Einkaufs-Centers saarbasar war das Ostereiersuchen am Verkaufsoffenen Sonntag der Knüller. Es wurden 10.000 Kunden und weitaus mehr Besucher gezählt. In allen 50 Geschäften des Centers waren nummerierte Eier versteckt, die dann nach dem Fund am Info-Stand von Radio Salü registriert werden konn-ten. Thorsten Kremers hatte sich am Sonntag zwischen 13 und 18 Uhr in einen Osterhasen verwandelt und das Gewinnspiel moderiert.

Der Hauptpreis, einen Apple i-mac 27“ ging an Frau Fatma Yildirim aus Saarbrücken, sowie 5 Gutscheine á 50,00 Euro gingen an Frau Heike Zawalinski aus Saarbrücken, Frau Kerstin Bernhofer aus Völklingen, Frau Claudia Braun aus Bildstock, Herr Daniel Wagner aus Saarbrücken, ebenso einer an Frau Silke Lorenz aus Saarbrücken.

Auch für die Kleinen war mächtig was geboten, sie konnten mit dem Clown am Zaubertisch zaubern und Luftballons modellieren, sich schminken lassen oder sich auch direkt die Zaubertricks des süssen Osterhasen ansehen.

Das Centermanagement des Saarbasar Einkaufs-Centers lässt sich immer einiges einfallen, damit das Sonntags-Shoppen hier zum ent-spannten Erlebnis für die ganze Familie wird. Schon alleine deshalb, weil man hier immer einen kostenlosen Parkplatz findet.