Nachbericht: Jan Kralitschka verschönte den Modenschau- Tag

18. Apr 2016

Ein Bild von einem Mann? Ein Bild mit einem Mann! Die Kundinnen des Saarbasar sind am Samstag "Bachelor" Jan Kralitschka ganz nah gekommen. Der Fernsehstar und Rechtsanwalt modelte an diesem Tag mal nicht für die Werbung, sondern für die Gewinnerinnen eines Glücksspiels. Wer den Ratgeber "Warum flirten? Das Spiel auf Augenhöhe", zum Lesen und Signieren, bei der Thalie Buchhandlung gekauft hatte, konnte mit Glück ein gemeinsames Foto Shooting mit dem Fernseh Beau gewinnen. Ein Volltreffer war aber am Samstag nicht nur Jan Kralitschka Besuch im Saarbasar. Tolle Aktionen rund um die neue Mode lockten viele Neugierige zur großen Modenschau. Frank Schnottale von Radio Salue und Jan Kralitschka führten durchs Programm. Real, Adler, H&M, Apollo Optik, Cult Fashion, Gina Laura, KiK und OroVivo präsentierten den Kunden und Besuchern neue Trends für Frühlingstage. Wer sein Lieblings Outfit gefunden hatte, konnte sich gleich darin fotografieren lassen.