Nachbericht französischer Feiertag vom 14.07.2015 im Einkaufscenter Saarbasar

17. Jul 2015

Sehr geehrte Kunden und Besucher,

der französische Feiertag am 14.07.2015 im Einkaufscenter Saarbasar war wieder ein voller Erfolg.

Mir unserem kostenlosen Glücksrad und vielen Preisen, haben wir unsere kleinen und großen Gäste begeistert. Der Hauptpreis beim Glücksrad war ein 300 EUR Reisegutschein vom TUI-Reisebüro im Saarbasar.

Auch zum Verweilen war der Außenbereich gern gesehen. Bei einem Bier am Bierstand konnten sich unsere Kunden und Besucher lange in der Sonne aufhalten. Während dessen hatten die Kinder bei der Kinderanimation einen Heiden Spaß.

Von der Hüpfburg über Basteln, bis zum gratis Slush-Eis im Außenbereich, wurde den Kleinsten mächtig was geboten.

Wir danken unseren Kunden und Besuchern und freuen uns Sie bald wieder in unserem Einkaufscenter begrüßen zu dürfen.