Nachbericht Fasching im Saarland Einkaufscenter Saarbasar

06. Mär 2014

Am Donnerstag, 27.02.2014, hieß es wieder „Alleh Hopp“ als die große Karnevalsgesellschaft „M’r sin nit so“ durch die Gänge des saarbasar marschierte.

 

 

Ein zweistündiges Programm unterhielt unsere Kunden und Besucher. So waren u. a. die Minigarde als „Glücksbringer“, verkleidet als Schornsteinfeger, und die Juniorengarde als „kleine Vampire“ zu bewundern.

 

 

Eindrucksvoll bewies die Juniorengarde, das Gardetanzsport Leistungssport ist, wie man auch bei den Tanzmariechen Emily Diener, Laura Fischer, Selina Wengler sowie bei den amtierenden Saarlandmeisterinnen Katharina Vinogradov und Anna Jochum sehen konnte.

 

 

Wir freuen uns über die zahlreichen Besucher und Zuschauer und freuen uns schon heute Sie nächstes Jahr begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt „Alleh Hopp“.