Kunterbunte Eier im Mustercenter

01. Jan 2000

Ostern ist nur einen Hasensprung entfernt. Das Mustercenter präsentiert sich passend zum Osterfest in diesen Wochen in einem frischen, frühlingshaften Gewand.
Bevor kunterbunte Eier in allen Größen entlang der Geschäfte einen festlichen Vorgeschmack bieten, grünt und blüht es nun überall im Mustercenter. Bis zum Fest wird es dort Stück für Stück mehr Ostern.  Dafür gibt es in der Ladenstraße nicht nur frühlingshafte Farben und vorösterlichen Schmuck, kleine Geschenkideen und Accessoires von „Meister Lampe“, sondern sogar echte „Oster-Inseln“: Die beliebten farbenprächtigen Dekorationselemente in der Mall setzen bis zum Fest kunterbunte Akzente für alle Besucher.
Wer nicht an den Osterhasen glaubt, sollte am xx. Monat  in das Mustercenter kommen: Dort verteilen gleich mehrere Mümmelmänner/dort verteilt Meister Lampe zwischen xx und xx Uhr in den Gängen des Centers kleine Osterüberraschungen an die Besucher.
Die aufwändige Dekoration soll bis einschließlich Ostermontag im Mustercenter erhalten bleiben.