Kreischalarm zum Abschluss des Centergeburtstages

04. Nov 2014

http://www.wochenspiegelonline.de/content/aktionen/35-jahre-saarbasar/

Kreischalarm zum Abschluss der Feierlichkeiten zum 35. Geburtstag des Saarland-Einkaufscenters Saarbasar


Zum Abschluss der einmonatigen Geburtstagsfeier lud der Saarbasar am vergangenen Freitag zum Late Night Shopping und zur Ladies Night, mit Gratis-Sektempfang und Cocktails, ein. Um die Feierlichkeiten zu einem gebührenden Abschluss zu bringen wartete der Saarbasar mit einigen Prominenten auf, Paul Janke und Jan Kralitschka. Zahlreiche Damen konnten so ihrer Shoppinglust nachgehen und zudem ein fulminantes Rahmenprogramm genießen.

Als die als Bachelors bekannt gewordenen TV-Bekanntheiten Paul Janke und Jan Kralitschka die rote Bühne auf dem Saarland-Marktplatz in der Mall des Saarbasar betraten, wollten viele der zur Ladies Night gekommenen Damen ihre spitzen Schreie nicht mehr unterdrücken.

Im Interview berichteten die beiden Beaus aus ihrem Leben nach der jeweiligen Bachelor-Staffel. Janke: „Zuerst war es nur Zufall, als mich die Produktionsfirma darauf angesprochen hat, dann aber hat es sich zu einem Traum entwickelt.“ Kralitschka ließ wissen: „Ich bin nicht das erste Mal im Saarland und es ist immer etwas Besonderes.“ Er vergleicht sein Leben als Bekanntheit nicht mit einen Traum: „Es ist wie in einer Boyband.“ Nach ihrer Autogrammstunde durften die beiden noch auf eine ganz besondere Stadtrundfahrt gehen – in weißen Stretch-Limousinen, begleitet von glücklichen Damen, welche die Limo-Fahrt mit den Prominenten gewonnen hatten.

Für die zurück gebliebenen Damen gab es allerdings weiter Grund, begeistert zu kreischen im gut gefüllten Einkaufscenter Saarbasar. Bei der Men-Strip-Show entblätterten sich muskelbepackte Männer sehenswert. Und auch die Begleiter der Damen brauchten nicht zu darben. Schnittige Rundungen einer rassigen sportlichen Schönheit offenbarte ihnen vor dem Media Markt ein Sportwagen aus dem Hause Audi. Zudem gab es Bundesliga-Live mit Schalke gegen Augsburg auf dem Großbildschirm.