Criminal Dinner: Bei Verlobung Mord

16. Jan 2017

Der Mörder ist dieses Mal wahrscheinlich nicht der Gärtner, wie sollte der wohl auch in den Saarbasar kommen. Oder? Um zu ermitteln, wer den "Mord im Einkaufscenter" begangen hat, muss man sich erst einmal stärken. Dazu gibt es die Möglichkeit beim "Criminal Dinner" am Abend des 4. Februar 2017 im Center.

Wenn alle Geschäfte geschlossen sind, herrscht hier ab 20.30 Uhr (Einlass) gruselige Atmosphäre. Und wenn zu Beginn des Dinners der große Unbekannte den Mord mit vollendeter Tatsache geschaffen hat, heißt es Raten, Kombinieren und Ermitteln. Das kurzweilige Theaterspiel mit einem köstlichen Vier-Gänge-Menü aus Schröder´s Restaurant und Akteuren von der Agentur Theater auf Tour GmbH, beginnt um 21.00 Uhr und findet sicher spätestens zum Dessert den "Mörder".

Karten gibt es ab sofort im Centermanagement oder hier: https://shop.ticketpay.de/GYXWEZNW .