Im Saarbasar kickt das Auto die Tore

06. Jul 2016

Volltreffer kurz vor "Toresschluss":

Zwei Tage vor dem Ende der Fußball Europameisterschaft bittet der Saarbasar zum sportlichen Ballwettstreit der ganz anderen Art. Während normalerweise ein rechter oder linker Fuß mit viel Effekt das runde Leder im eckigen Kasten versenkt, soll am Freitag, den 08.07.2016 ein KIA Auto diese Aufgabe erfüllen. Natürlich mit einem entsprechend großen Ball. 1,80 Meter misst er im Durchmesser und soll mit Hilfe des Autos so bewegt werden, dass er bestenfalls ins Tor springt. Bei dieser Gelegenheit können die Teilnehmer des lustigen Motor-Fußball-Wettstreits auf dem Platz vor dem ALDI Markt auch gleich mal Probesitzen oder- fahren.

Auch für alle, die noch nicht hinter das Steuer dürfen, geht es im Inneren des Saarbasars mit einem Torwandschießen von 11.00 - 17.00 Uhr weiter. Treffer werden nicht gleich mit einem Pokal, aber mit kleinen Geschenken belohnt. Ferner bieten wir für unsere kleinen Gäste eine Kinderschmink-Aktion an.