Center Cup: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

03. Sep 2010

Nachdem die Tagessiegers unseres Racingparcours im Saarbasar ein spannendes Finale lieferten, hat Ralf Bauer sich seinen Platz errungen für den Wettstreit der Besten am 13.11. im Südring Center Rangsdorf. Damit ist er dem Siegerpreis, dem neuen Hyundai i20 ein ganzes Stück näher gerückt.

Auch diesmal hatten die Besucher des Saarbasars wieder die Qual der Wahl, welchem Modell sie ihre Stimme geben sollten.

Der Citroen DS3 von Citroen Commerce aus Saarbrücken machte schließlich das Rennen und wurde zum "Lieblingsauto" gewählt.

Auch Louisa Plettke aus Saarbrücken gab ihre Stimme ab für dieses Fahrzeug und wurde zur Gewinnerin von 100,- Euro Einkaufsspaß im Saarbasar ermittelt.

Mit der richtig geschätzten Anzahl Ballons bei der Aktion "Schätzen Sie mal!" wurde der Tippschein von Christina Elges aus Saarbrücken ebenfalls zu einem50,- Einkaufsgutschein.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!