Autogrammstunde "Der Checker"

27. Jul 2012

DSDS-Schlagerstar am 04. August zu Gast im Saarbasar Saarbrücken

Saarbrücken, 27.07.2012 - Wer das ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Talent „Der Checker“ alias Thomas Karaoglan hautnah erleben möchte, ist am Samstag , den 04. August  herzlich zu einem Besuch im Saarbasar Saarbrücken eingeladen. Ab 11.00 Uhr steht der smarte Sänger allen Fans, Kunden und Autogrammjägern an diesem Tag Rede und Antwort. Mit im Gepäck und zum Verkauf bietet „Der Checker“ seine brandneue Sommersingle „Unf***ingfassbar“. Geschrieben und produziert wurde der Song vom Kölner Produzententeam Xtreme Sound. Der DSDS-Star signiert alles, was ihm vorgelegt wird. Wer also eine persönliche Signatur auf CD’s, Fotos oder auch auf T-Shirts haben möchte, ist herzlich willkommen. Selbstverständlich stehen aber auch die klassischen Autogrammkarten für persönliche Grüße zur Verfügung.

Der Beginn einer Musikkarriere

Die Karriere des 19-jährigen Thomas Karaoglan begann mit der beliebten Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ mit Dieter Bohlen im Jahr 2010. Bei DSDS setzte sich der smarte Duisburger gegen tausende Bewerber durch und erreichte den 5. Platz. Obwohl er somit nicht zu den Finalisten gehörte, veröffentlichte er drei Monate nach Sieger Mehrzad Marashi als zweiter Teilnehmer der Staffel seine erste Single. Sie trug den Titel „Checker, der Vollstrecker“ und erreichte Platz 18 der Deutschen Singlecharts. Mit seinem neuen Titel „Unf***ingfassbar“, hat „Der Checker“ jetzt wieder einen heißen Song im Gepäck. Egal ob bei Teenie-Partys, in den Kultdiscotheken auf Mallorca oder auf den bekannten Après-Ski-Partys, der 19-jährige sorgt immer für gute Stimmung.  Dass er aber nicht nur Singen, sondern auch Tanzen kann, bewies der junge Künstler 2011. Bei RTL hat er sich in die Herzen der Zuschauer getanzt – und schaffte es bei „Let’s Dance“ bis ins Halbfinale.