Am 2. April mit Media Markt Geburtstag feiern - Im Saarbasar heißt es sonntags "Manege frei"

14. Mär 2017

Manege frei für den nächsten verkaufsoffenen Sonntag im saarbasar! Wenn das Einkaufszentrum am 02. April von 13 bis 18 Uhr seine Türen öffnet (die Gastronomie startet schon eine Stunde früher), steht Ostern dieses Mal im Mittelpunkt. Und damit die originelle Dekoration, die den "Zirkus Möhretti" präsentiert. Akrobatische Osterhasen turnen dort am Trapez und zeigen, welcher "Drahtseilakt" das verstecken der Ostereier jedes Jahr aufs Neue ist. Die plüschige Artisten und ihre Rüben-Requisiten haben bereits am 27. März Premiere und bleiben bis Ostern zu ihrem "Auftritt".

Star des 2. April ist vor allem ein besonderer Jubilar, der Media Markt feiert vom 27. März bis 8. April seinen 25. Geburtstag und lockt überall im saarbasar auf den Aktionsflächen mit Angeboten. Das Center schließt sich am Sonntag dem festlichen Reigen an und lädt alle Kinder zu Malaktionen mit Oster- und Frühlingsmotiven, aktiven Spielen und Tischfußball ein.

Die Fachgeschäfte halten alles bereit, was Ostern (noch) schöner macht. Hier gibt es beim Vorratseinkauf alle Zutaten für ein köstliches Ostermahl ebenso wie die neue Mode, hübsche Geschenkideen und natürlich die ersten Frühlingsblumen.